Werkstatt

 

Ich habe mich auf analoge Motorräder spezialisiert.

Das beinhaltet eine alte Indian genau wie alte Japaner, Bayern, Engländer, Amis, Russen und was sonst noch existiert und Zuneigung bedarf.

Ich liebe es so einem Bike wieder Leben einzuhauchen.

Es wieder ins Leben zu führen.

Dem Besitzer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn er mit seiner alten Liebe wieder die Welt bereisen kann.

 

Ich baue  Kabelbäume und repariere was Erforderlich ist. 

Reifenwechsel / Batterien / Ölservice / Inspektionen

Fahrwerke / Lenker / Elektrik / Lackierungen / Airbrush / Sättel und Sitze / Sattlerarbeiten / orthopädische Anpassung / Sonderanfertigungen / Auspuffanlagen vieler Marken / und Vieles mehr.

 

Natürlich biete ich auch für Einspritzer Pflege, Wartung und Umbauten an. Aber Auslesen und Softwaretuning überlasse ich meinen Kollegen, mit denen ich zusammenarbeite.

 

 

 

Bei Interesse und Fragen wenden sie sich bitte per Telefon oder Email an mich.

 

Werkstattermine vereinbaren sie per:

Email:                     info@davincie.de

Telefonisch:         +4915111629294

 ...

Kürzlich durfte ich eine 1926 Indian wieder ins Leben zurückführen.

 

 

Kurz darauf eine 1949 Pan Head Harley.

Dann ein 1979 Harley Shovel.

Mal steht wieder eine Japanerin auf der Bühne.

dann wieder ein Roller.

Und dann wieder eine ehrenwerte alte Espressomaschine.

Dann machen wir Urlaub

  

Und dann geht`s weiter.

 

Ich kümmere mich um Dinge die mir Freude machen.

Um Alles was mir Freude macht.

Und glaubt mir, ich passe in keinen Schubladen.

Un dich will auch in Keine passen!

Ich mache nicht nur Dies oder Das.

Ich mache Vieles und sehr Unterschiedliches.

Eben alles was mich berührt.

Und daher mache ich es mit Herz.