Wir lieben unsere Heimat und das Königreich der Alpen ...

Meistens planen wir unsere Touren nicht von langer Hand sondern steigen spontan auf's Bike.

Unsere Heimat und die Nähe zu den Alpen bieten uns jeden Anlass dazu immer wieder wunderschöne und einzigartige Touren in die Berge, das naheliegende Österreich oder auch Italien zu machen.

Wir sind die Könige unserer Heimat und dankbar dafür hier leben zu dürfen.

Von Zeit zu Zeit planen wir den ein oder anderen Ausflug aber auch mal mit etwas Vorlauf und freuen uns wenn du dich uns anschließt.

 

 

Gleich hinterm Haus quasi.

 

Aktuell habe wir noch keine Touren geplant.

Aber du kannst dir hier im Archiv ein paar Bilder von vergangenen Ausflügen anschauen.

Kroatien

Kaunertaler Gletschertour

Zillertaler Gletschertour

Saalbach Hinterglemm. 

Irgendwie blöd, weil man Eintritt bezahlen soll um Saalbach zu betreten.

Andererseits ne nette Ausfahrt und ein schönes Treffen.

Auffi auf`n Berg

Die Routfinder

Immer wieder einfach nur Schön

Bei jedem Wetter gut

Pat und Patterchen

Und Spass dabei

Auch Kalt macht Warm

Lugano Harleydays. Ein Hit !

Kleiner Umweg

Tridays. Auch immer Super !

Ein feiner Pass

Hunger !